FANCORNER  Gästebuch

Wir sind generell offen für Anregungen, kritische Meinungen und Diskussionsbeiträgen jeglicher Art. Wir appellieren an Euren Respekt dem Verein, den Mannschaften und Sportlern gegenüber, dies in einem angemessen Umgangston zu tun. Der SV Koweg Görlitz e.V. behält sich das Recht vor, unangemessene Beiträge, Äußerungen mit derben Beschimpfungen und unpassender Wortwahl zu editieren oder gar ganz zu löschen. Dies dient nicht dem Zweck, nur positive Einträge zuzulassen, sondern generell das Niveau im Gästebuch auf zwischenmenschlichen Informationsaustausch zu halten. Wir bitten dies zu respektieren.

Viel Spaß beim Eintragen.

Deine Daten
Vorname *
Wohnort *
EMail-Adresse
Webadresse
Sicherheitscode *
Eintrag

Einträge |<     <     24 - 15  /  107344     >     >|
#24  12/4/2010   <Mario>  aus <Lichtenstein>
Hallo SV KOWEG,

den Veranstaltern möchten wir für die Durchführung des Sachsenpokals danken. Es war ein gutes Event mit toller Atmosphäre.

Ein kleiner fader Beigeschmack bleibt bei der Preispolitik . Es störte störte vor allem die Preisdifferenzierung zwischen Männer- und Frauenfinale.

Vielleicht seht ihr für die zukünftigen Veranstaltungen unsere Kritik als Chance oder Potentiale, bei weiteren Großevents andere Ausgestaltungsmöglichkeiten zu finden.

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße aus Westsachsen.

#23  12/4/2010   <Fan>  aus <Görlitz>
@fan aus Zwickau:
Achso.. die saßen \"bloß\" für den \"Notfall\" auf der Bank. Falls es mit dem Kämpfen des guten \"Restes\" allein nicht reicht.... ist es wohl gut zu wissen, noch ein oder zwei Ässer im Ärmel zu haben. Deswegen erwähnen es wohl alle Mannschaften, die gegen Zwickau verlieren. ...auch wenn jeder weiß, dass ein Sieg immer Teamarbeit ist. Nur als kleiner Hinweis... ;-)

#22  11/4/2010   <fan>  aus <zwickau>
ihr solltet im spielbericht der ersten frauenmannschaft handball vielleicht mal erwähnen, dass zwickau nicht mit 2 bundesligaspielerinnen durchgespielt hat! alle mannschaften glänzen damit nach niederlagen die bundesligaspielrinnen zu erwähnen.
das allerdings in diesem rückspiel die eine gar nicht gespielt hat und die andere erst nach 40 minuten 10minuten zum einsatz kam, wird glatt weggelassen. sinnlos. die beiden waren nur für den notfall mit auf der bank. den sieg haben sich die mädels der zweiten mannschaft selbst erkämpft ;)
sicherlich hat der 10 minuteneinsatz von melanie etwas eher das spiel entschieden,aber an den "bundesligaspielrinnen" kann man diese niederlage nicht festmachen.
nur als keiner hinweis...

#21  11/4/2010   <Volleyballfan>  aus <Niesky>
Das waren heute zwei schöne Pokalfinalspiele!!! Die Halle war gut gefüllt (Wer guten Volleyball sehen will, zahlt eben auch mal 7 Euro), die Stimmung gut und die Organisation professionell... Weiter so!

#20  10/4/2010   <Post SV>  aus <Mühlhausen>
Das Heinz-Schneider-Gedenkturnier geht in die dritte Runde. Vom 07.-09.05.2010 lädt der Post SV Mühlhausen in die Georgii-Turnhalle/Feldstraße ein. Auch in diesem Jahr geht es um attraktive Geld- und Sachpreise. Es werden Wettkampfklassen für jede Spielstärke angeboten. Weiterhin gibt es eine Freizeit- und eine Seniorenklasse. Interesse? Mehr Infos gibt es unter: www.post-muehlhausen.de !!!
<webmaster@post-muehlhausen.de> <www.post-muehlhausen.de>
#19  06/4/2010   <Frank>  aus <Dresden>
Ich hab doch tatsächlich überlegt nach Görlitz zu fahren um mir die Pokalspiele anzusehen. Aber für sowas mehr Geld als für die 2. Liga zu zahlen... da muss ich nur müde lächeln.
Viel Spaß euch :-)
f

#18  29/3/2010   <Grave Digger>  aus <unter Tage>
Leute, wollt ihr das große Geld verdienen? 7 Euro ist eine Frechheit! Viele Fans haben eine Anreise von über 200 km. Ihr solltet über jeden froh sein, der überhaupt bis da hoch kommt und dann solche Preise? Gleichgut ihr das Turnier auch ausrichtet, das ist ein fader Beigeschmack. Ich hoffe mal im sportlichen Sinne, das ihr da nachbessert.

#17  25/3/2010   <Mathias>
Mich würde mal interessieren, wieso der Eintritt zum Sachsenpokalfinale 1. so hoch ist (letztes Jahr in Lichtenstein 2/3 Euro) und 2. wieso das Frauenfinale mit 2 Sachsenligamannschaften weniger kostet, als das Herrenfinale mit 2 Sachsenklassemannschaften? Ist die Gleichstellung von Mann und Frau schon bis Görlitz durchgedrungen?

#16  17/3/2010   <SV 04>  aus <Plauen>
Hallo aus Plauen!!

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel und zum Aufstieg!! Vielleicht können wir Euch ja doch noch nachfolgen... Das Pokalspiel bei Euch vor voller Halle war toll, da bei uns die Zuschauerzahlen ähnlich sind, könnten wir uns auf zwei tolle Duelle freuen!!!

#15  14/3/2010   <faxe>  aus <niesky bei rietschen>
wir haben euch die meisterschaft beschert, nun tut was für uns und gewinnt gegen brednig !! viel erfolg aus rietschen