FANCORNER

Wir sind generell offen für Anregungen, kritische Meinungen und Diskussionsbeiträgen jeglicher Art. Wir appellieren an Euren Respekt dem Verein, den Mannschaften und Sportlern gegenüber, dies in einem angemessen Umgangston zu tun. Bitte habt Verständnis dafür, dass Eure Beiträge nicht sofort im Gästebuch erscheinen. Der SV Koweg Görlitz e.V. behält sich das Recht vor, unangemessene Beiträge, Äußerungen mit derben Beschimpfungen und unpassender Wortwahl zu editieren oder gar ganz zu löschen. Dies dient nicht dem Zweck, nur positive Einträge zuzulassen, sondern generell das Niveau im Gästebuch auf zwischenmenschlichen Informationsaustausch zu halten. Durch uns editierte Textstellen werden automatische farblich markiert, um die Transparenz zu wahren. Wir bitten dies zu respektieren.

Bei Interesse an Fanartikeln unseres Vereins können Sie bequem unseren kleinen Shop nutzen. Sie haben hier die Möglichkeit, Warenbestellungen und -reservierungen vorzunehmen, die Artikel sich bequem nach Hause zuschicken zu lassen oder aber selbst abzuholen. Mit der Nutzung dieses Angebots erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverständen. Viel Spaß beim Einkauf.

23/03/2024 - 13:00 Uhr
Kegeln - 1.Männermannschaft