Die Seiten werden betrieben durch den SV Koweg Görlitz e.V.

Verantwortliche

SV Koweg Görlitz e.V.

Diesterwegplatz 8
02827 Görlitz

EMail: office@sv-koweg.de
Web: www.sv-koweg.de

Konzept, Design und Programmierung
Agentur Pimaldaumen
Tel.: +49(0)3581/766322
EMail: info@agentur-pimaldaumen.de
Web: www.agentur-pimaldaumen.de

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhalticher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutz

Der SV Koweg Görlitz e.V. nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und hält sich strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Uns ist die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten als Mitglied / Partner oder sonstiger Person im Verhältnis zum SV Koweg Görlitz e.V. stehend, sehr wichtig. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung an die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) angepasst, die ab dem 25. Mai 2018 gilt.

Mit dieser Anpassung kommen wir unseren Pflichten nach, Sie so gründlich wie möglich über die Verarbeitung Ihrer Daten und über Ihre Kontrollmöglichkeiten zu informieren. Unsere vollständige DSE ist nachzulesen unter Verein/Dokumente/Datenschutzerklärung (pdf-Datei).

Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. Sollten Sie mit unserer Datenschutzerklärung nicht einverstanden sein, bitten wir Sie, uns das anzuzeigen. Anderenfalls setzen wir Ihre Zustimmung voraus. Datenschutzerklärung nach DSGVO, gültig ab 25.05.2018.

Nutzungsbedingungen www.sv-koweg.de

Mit dem Zugriff auf die Internet-Seiten des SV Koweg Görlitz e.V. erklären Sie Ihr Einverständnis mit den nachstehenden Nutzungs-Bedingungen. Die auf diesen Seiten enthaltenen Daten dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch den SV Koweg Görlitz in keiner Form weder ganz noch teilweise vervielfältigt, weitergegeben, verbreitet oder gespeichert werden. Die auf diesen Seiten verwendeten Graphiken, Abbildungen und Fotografien sind Eigentum des SV Koweg Görlitz e.V. oder des jeweiligen genannten Inhabers. Der SV Koweg Görlitz e.V. übernimmt weder ausdrücklich noch stillschweigend eine Gewährleistung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts der Internetseiten des SV Koweg Görlitz e.V., es sei denn, anwendbare Gesetze schreiben zwingend eine Haftung vor. Warennamen werden ohne Gewährleistung einer freien Verfügung genutzt.

23/03/2024 - 13:00 Uhr
Kegeln - 1.Männermannschaft