FANCORNER  Gästebuch

Wir sind generell offen für Anregungen, kritische Meinungen und Diskussionsbeiträgen jeglicher Art. Wir appellieren an Euren Respekt dem Verein, den Mannschaften und Sportlern gegenüber, dies in einem angemessen Umgangston zu tun. Der SV Koweg Görlitz e.V. behält sich das Recht vor, unangemessene Beiträge, Äußerungen mit derben Beschimpfungen und unpassender Wortwahl zu editieren oder gar ganz zu löschen. Dies dient nicht dem Zweck, nur positive Einträge zuzulassen, sondern generell das Niveau im Gästebuch auf zwischenmenschlichen Informationsaustausch zu halten. Wir bitten dies zu respektieren.

Viel Spaß beim Eintragen.

Deine Daten
Vorname *
Wohnort *
EMail-Adresse
Webadresse
Sicherheitscode *
Eintrag

Einträge |<     <     62 - 53  /  107372     >     >|
#62  23/4/2012   <Familie>  aus <gleich neben an>
Wir haben einen wundervollen Abend zur Jugendweihefeier unserer Kinder in der Vereins-Klause verlebt!
Die Arbeit die in der Klause geleistet wird muss mal ganz einfach gelobt werden! Das Essen war einfach lecker die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, alles in Allem ein Familieäres Feeling bei Euch. Super toll macht weiter so und wir feiern gern wieder beich Euch!!!

LG René + Familie

#61  07/3/2012   <Kai>  aus <Berlin>
Liebe Handballfans,
Das Mitteldeutsche Handballforum (www.mhv-forum.de) bietet seit längerer Zeit die Möglichkeit an, über Spiele der Mitteldeutschen Oberliga, der Thüringenliga, der Anhaltliga und der Sachsenliga zu diskutieren. Bisher wurde das Forum hauptsächlich und intensiv für die Mitteldeutschen Oberliga genutzt. Bei den Spielen des Landesverbandes Sachsen ist zur Zeit leider kein einziger Eintrag zu finden. Das finde ich sehr schade. Nutzt doch die Möglichkeit, die dieses Forum bietet und lasst viele andere Fans an euren Spielen und Kommentaren teilhaben.
Sportliche Grüße.
<kaischoenfeld@web.de>
#60  28/2/2012   <Koweg-Volleyballer>  aus <Görlitz>
Letzter Eintrag/Antwort (59) zu meiner 55 ist ein bissel kopfschüttelig. Ich bin Mario Brückner, Abt. Volleyball und muss mich eigentlich nicht verstecken. Bitte mal hier unsere Abt.seite besuchen. Da wir ein Verein mit mehreren Sparten sind, sei mir 55 gestattet. Bitte cool bleiben und nicht weiter unwissentlich einiges "vermengen". Übrigends, kannste Volleyball, dann komm mal. Gruß Mario

#59  27/2/2012   <Klaus> <55> aus <Dresden>
Du musst ja Ahnung haben!? Bist ja total bewandert. Ich glaube, du hast kein Ahnung von allem. Es geht dir doch nur um Jörg Adam, oder?
Das Luft ablassen, tut gut, was? Im Gästebuch unter falschem Namen sowas abzulassen hat unwahrscheinlich Niveau!

#58  27/2/2012   <Klaus> <54> aus <Dresden>
Hallo liebe Handballer aus Görlitz
ich habe am Samstag das "Spitzenspiel" und heute euren Artikel dazu mit Interesse und auch mit Erstaunen gesehen/gelesen.
Erst mal ist E.Zart Co Trainerin beim SC M. und muß nicht verpflichtet werden. Und ein Trainer der selber eine ganze Reihe an polnischen Spielerinnen in seinen Reihen hat sollte nicht wirtschaftliche Verhältnisse ins Feld führen.
Allerdings so toll Görlitz und der SC M gefightet hat MHV Nivau so leid es mir tut war das bei beiden nicht.Aber am erschreckensten ist die (selbst)Darstellung eines Herrn Adam neben dem Feld,wenn man(n) nur mit den Schiris und Nebensächlichkeiten beschäftigt ist kann man(n) sicher taktisch nicht mehr so viel tun. Also die Miene des Staffelleiter MHV hat Bände gesprochen.Abschließend die Halle und das tolle Publikum hat aber auf alle Fälle die MHV verdient
<klausm@ymail.com>
#57  26/2/2012   <Enno>  aus <Görlitz, unweit von Moskau>
Also ein bissl Recht hat es (Maxim) ja. Wir hatten Parkplätze, mehr Sitz als Stehplätze, gastronomische Versorgung und das in einer absoluten Sportmetropole westlich von Warschau. Nur durch unsere unmittelbare Nähe zu den Industriegrößen Markersdorf, Holtendorf und Zgorzelec können wir uns so eine "Sachsenligaunwürdige" Halle überhaupt leisten. Das man dies in unmittelbarer Nähe der Dörfer Leipzig und Halle nicht nachvollziehen kann ist mir durchaus bewusst. Da kann man sich nur im Namen des Vereins entschuldigen, nicht ins unweit entfernte Dresden gezogen zu sein um diesem Sachsenligaspiel den entsprechenden Rahmen zu ermöglichen. Da ich selber knapp dreistellige Kilozahlen auf meiner Waage erblicken muss, kann ich die persönliche Notlage von Maxim in einer ausverkauften Sporthalle durchaus verstehen. Sportliche Grüße aus dem Osten...

#56  26/2/2012   <kowegfan>  aus <Görlitz>
..das ist richtig!, aber in 2 Jahren seit ihr wieder Gast!

#55  25/2/2012   <Koweg-Volleyballer>  aus <Görlitz>
Wir wollten die Halle ohnehin morgen abreißen und eine Neue bauen. Oder wir lassen es doch bei der sachsenunwürdigen Halle, denn unsere Leistungen waren bisher eigentlich nicht so sachsenunwürdig. Naja wie auch immer, nächstes Jahr musste ja nicht mehr hierher. Gruß Mario

#54  25/2/2012   <Kowegfan>  aus <Görlitz>
..zumindest regent es bei uns nicht rein!

#53  25/2/2012   <Maxim>  aus <Leipzig>
Also eure halle(rauschwalde) is echt sowas von fan unfreundlich. man fühlt sich eingepfercht und unwohl
und bewegungsfreiheit ist auf den plätzen ein fremdwort.
von sicherheit will ich mal garnicht erst anfangen. echt schlechte halle !!!
sachsenliga unwürdig leute !