FANCORNER  Gästebuch

Wir sind generell offen für Anregungen, kritische Meinungen und Diskussionsbeiträgen jeglicher Art. Wir appellieren an Euren Respekt dem Verein, den Mannschaften und Sportlern gegenüber, dies in einem angemessen Umgangston zu tun. Der SV Koweg Görlitz e.V. behält sich das Recht vor, unangemessene Beiträge, Äußerungen mit derben Beschimpfungen und unpassender Wortwahl zu editieren oder gar ganz zu löschen. Dies dient nicht dem Zweck, nur positive Einträge zuzulassen, sondern generell das Niveau im Gästebuch auf zwischenmenschlichen Informationsaustausch zu halten. Wir bitten dies zu respektieren.

Viel Spaß beim Eintragen.

Deine Daten
Vorname *
Wohnort *
EMail-Adresse
Webadresse
Sicherheitscode *
Eintrag

Einträge |<     <     32 - 23  /  107372     >     >|
#32  06/8/2010   <Manfred> <60> aus <Essen>
Laufen gegen Leukämie – Unterstützer gesucht:
Im Durchschnitt bekommt alle 50 Minuten allein in Deutschland ein Mensch die Diagnose – Leukämie. Eine Welt stürzt ein, da die Krankheit schon in kurzer Zeit zum Tode führen kann. Doch es gibt gute Heilungschancen. Am Ende der Leidensstrecke heißt es immer öfter: „Du bist geheilt!“ Das Team www.ruhrwalze.de sucht Hilfe, um die Forschung und Entwicklung gegen diese furchtbare Krankheit zu unterstützen.
Das Team läuft im Jahr ca. 1.500 bis 2.500 Kilometer, die Sponsoren zahlen für jeden Kilometer mind. 1 Cent direkt an die „José Carreras Leukämie-Stiftung“. 15 – 25 Euro kommen so im Jahr auf einen Sponsor zu. Nicht viel, aber auch viele Tropfen lösen eine Flut aus. Wir freuen uns über jeden neuen Sponsor, der sich bei uns registriert.
„Unser Ziel ist klar: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“ (Jose Carreras)
<manfred-busch@versanet.de> <www.ruhrwalze.de>
#31  15/6/2010   <Stephan>  aus <Dresden>
Ich finde den Einsatz des Vereins im Bereich Jugendarbeit Handball toll. Aber die Vorbildsfunktion der Trainer im Bezug auf das Rauchen ist leider mangelhaft.

#30  18/5/2010   <Frank>  aus <Görlitz>
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Bezirksliga!

#29  05/5/2010   <Sachsenligaforum>  aus <Döbeln>

hier die neue linkadresse für euch und herzlich willkommen zurück

#28  25/4/2010   <Thomas>  aus <Dresden>
Im Namen der Cunewalder Mannschaft wünsche ich Danilo eine schnelle Genesung und euch allen eine erfolgreiche Saison 2010/2011.

#27  22/4/2010   <Hollo99>  aus <berlin>
hi , wie sehen eure planungen für nächste saison eigentlich aus? zählt für euch immernoch der aufstieg in die oberliga oder wollt ihr euch erstmal in der neuen liga behaupten. kann mir das niveau in der Sachsenliga schlecht vorstellen und wollt mal wissen wie ihr da rangeht.

#26  12/4/2010   <fan>  aus <zwickau>
berichtung: team hat gewonnen, nicht tema.

#25  12/4/2010   <fan>  aus <zwickau>
eben, dass habe ich doch geschrieben!
der sieg hat nichts mit bundesligaspielrinnen zu tun, sondern das tema hat gewonnen!
genau das habe ich ja geschrieben ;)
ich zitiere von meinem eintrag: den sieg haben sich die mädels der zweiten mannschaft selbst erkämpft ;)
richtig lesen, dann schreiben!

#24  12/4/2010   <Mario>  aus <Lichtenstein>
Hallo SV KOWEG,

den Veranstaltern möchten wir für die Durchführung des Sachsenpokals danken. Es war ein gutes Event mit toller Atmosphäre.

Ein kleiner fader Beigeschmack bleibt bei der Preispolitik . Es störte störte vor allem die Preisdifferenzierung zwischen Männer- und Frauenfinale.

Vielleicht seht ihr für die zukünftigen Veranstaltungen unsere Kritik als Chance oder Potentiale, bei weiteren Großevents andere Ausgestaltungsmöglichkeiten zu finden.

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße aus Westsachsen.

#23  12/4/2010   <Fan>  aus <Görlitz>
@fan aus Zwickau:
Achso.. die saßen \"bloß\" für den \"Notfall\" auf der Bank. Falls es mit dem Kämpfen des guten \"Restes\" allein nicht reicht.... ist es wohl gut zu wissen, noch ein oder zwei Ässer im Ärmel zu haben. Deswegen erwähnen es wohl alle Mannschaften, die gegen Zwickau verlieren. ...auch wenn jeder weiß, dass ein Sieg immer Teamarbeit ist. Nur als kleiner Hinweis... ;-)