VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
ABTEILUNGEN  Tischtennis  1.Mannschaft
04/10/2019
Klarer Erfolg gegen Jänkendorf
Im zweiten Spiel des Jahres kam der SV 90 Jänkendorf zu uns. Unser Team ist diesmal mit allen 4 Stammspielern angetreten. Jänkendorf musste auf ihre Nummer 1 und 3 verzichten. Sie gingen also etwas ersatzgeschwächt in den Ring.

Gleich zu Anfang konnten beide Doppel gewonnen werden. Auch in den folgenden Einzeln hatten wir die Gegner fest im Griff. Es gab zwar einige knappe Sätze, aber über ein 3:1 kam es nie hinaus. Für den Ehrenpunkt im letzten Einzel der Partie sorgte Marc Liebich von Jänkendorf. Er setzte sich gegen Alexander mit 1:3 durch, der immer wieder mit dem sicheren Rückhandspiel des Gegners zu kämpfen hatte. Schlussendlich also ein klarer 13:1 Erfolg. Unsere Mannschaft geht damit mit 2 Siegen gestärkt in die nächsten Spiele. Schon am 04.10. und 06.10. geht es dann gegen Niesky 2 und Boxberg 2.

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de