VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
ABTEILUNGEN  Handball  C-Jugend männlich

Sachsenliga 2022 / 2023

 
22/06/2023
Heißer Kampf in Radebeul - für die Sachsenliga qualifiziert
Letzte Woche verpassten unsere C-Junioren in der 1. Runde zu Hause noch knapp die direkte Qualifikation zur Sachsenliga 2023/2024. Dadurch ging es eine Woche später, am 18.06. in die Hoffnungsrunde nach Radebeul mit den noch 6 verbliebenen Teams (jeweils die Gruppenzweiten und -dritten der drei Erstrundenstaffeln). Die besten 3 Teams der Hoffnungsrunde sollten das Ticket für die Sachsenliga ziehen  < weiter >
 
 
 

Mannschaft

Saison 2022 / 2023
 

....................................................................................

Trainer

René Seifert (Trainer)

Fabian Brückner (Co-Trainer)

Dominik Herbst (Betreuer)

 

....................................................................................

Links

Deutscher Handballbund
SIS Handball
Handballverband Sachsen

 

....................................................................................

Trainingszeiten

Montag  17:30-19:00 (Rauschw)
Mittwoch  17:30-19:00 (Rauschw)
Freitag  17:00-18:30 (BSZ GR)
 

....................................................................................

Erfolge

Saison 2021/22
Qualifikation SL 2022/2023

 
 
VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de