ABTEILUNGEN  Handball  1.Frauenmannschaft
30/11/2012
Spiel in Altenburg abgesagt.
Eigentlich wollten die Oberliga-Handballerinnen des SV Koweg Görlitz am morgigen Samstag zu ihrem letzten Auswärtsspiel des Jahres beim SV Aufbau Altenburg antreten. Kurzfristig wurde die Partie allerdings seitens des Gastgeber abgesagt. Völlig unerwartet verstarb am Donnerstag der Vereinsvorsitzende des Vereins im Alter von 53 Jahren. Lutz Härtel war in seiner ehrenamtlichen Tätigkeit Vereinsvorsitzender, Hallensprecher, Handball-Abteilungsleiter und, wie auf der Altenburger Homepage steht, "der Macher" des Vereins in einer Person.

Der SV Koweg Görlitz wünscht dem Verein und den Angehörigen von Lutz Härtel alles Gute für die Zukunft.