ABTEILUNGEN  Handball  1.Frauenmannschaft
30/08/2012
Letzte Vorbereitungen vor dem Start!
Der mit Spannung erwartete Beginn der neuen Handballsaison wirft seine Schatten voraus. Bis die 1.Frauenmannschaft in der Jahnhalle vor heimischen Publikum ihr erstes Debüt in der Mitteldeutschen Handballoberliga gibt, stehen noch einige Aufgaben in der Vorbereitung an. So wird es am 8.September um 17:30 Uhr ein Benefizspiel in Niesky geben, wo man auf den Aufsteiger in die 3.Liga, den HC Rödertal, trifft. Handballfans, die sich diesen letzten Test nicht entgehen lassen möchten, sind dazu recht herzlich eingeladen. Wer mit der Mannschaft reisen möchte, hat ab 15:45 Uhr ab der SH Rauschwalde die Möglichkeit mit in den Mannschaftsbus einzusteigen. Wer dagegen schon ab 14:00 Uhr Handballfieber verspürt, der sollte auch unserer 2. Frauenmannschaft den Rücken stärken, denn diese treffen in der Pokalrunde auf den TBSV Neugersdorf, ebenfalls in der SH Rauschwalde. 19:00 Uhr dann die Saisoneröffnungsparty, oder auch 1 Euro-Party genannt, wo dann endgültig der Startschuss zur neuen Saison fallen wird. Den musikalischen Rahmen gestaltet in alt bewerter Art und Weise, DJ Heiko!