VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
ABTEILUNGEN  Handball  1.Männermannschaft
12/04/2012
Wortmeldung unserer Koweg-Stiere...
Auch die KowegStiere sehen dem Ende einer erfolgreichen Saison entgegen. Diese Spielzeit haben wir wieder versucht Leben in die Jahnhalle zu hauchen und nach Leibeskräften unsere Blau Gelben zum Sieg zu trommeln. Erstmalig konnten wir auch optisch geschlossen auftreten, auch wenn es noch nicht für alle Stiere reichte. Fast alle dagegen haben an so vielen Auswärtsspielen wie noch nie teilgenommen und wurden vor allem mit dem Sieg in Riesa endlich auch dafür belohnt. Leider ist es auch uns nicht möglich alle Spiele mitzugestalten, dies gilt ganz besonders für lange Auswärtsfahrten oder aber auch komplette Heimspielwochenenden. So konnten wir sicher nur am Rande die Entwicklung unserer Frauenmannschaft verfolgen, aber auch dort hat sich eine gute Fanbasis geschaffen. Beim ersten Aufstiegsspiel gegen Markranstädt konnten wir die Fans der Frauenmannschaft bereits erfolgreich unterstützen. Und auch am kommenden Sonntag werden wir, auf unserem Balkon, lautstark unseren Koweg-Damen helfen, den Traum vom Aufstieg zu verwirklichen. Dazu können wir nur alle Handballfans in Görlitz und Umgebung aufrufen, denn am kommenden Montag beginnt bereits die Handballfreie Zeit. Wie wir finden: Viel zu lang!

Bleiben uns dann nur die Wünsche und Träume für die neue Saison, Klassenerhalt in der Mitteldeutschen Liga für unsere Frauen und ein Medaillenplatz für unsere Männer in der Sachsenliga. Das hätt’ doch was...

Enrico Wendler




Finde uns auf facebook...

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de