ABTEILUNGEN  Volleyball
20/01/2024
Guten Morgen Polizei und warum musste die Sonne scheinen
Der Morgen begann beim Einsammeln der Spielerinnen mit einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Der Fahrzeugschein war schnell zur Hand, aber wo war vom Fahrer der Führerschein. Die freundilchen Polizisten nahmen das ganze völlig entspannt und nachdem die Kontrolle ohne Papiere gelaufen war, fanden sich diese ein und konnten noch gezeigt werden. Mit amtlichen 0,0 Promille ging es dann ohne Probleme weiter bis zum SV Schönbach.

Dort entwickelte sich ein von Aufschlag und Annahme geprägtes Spiel, wo die starke Sonneneinstrahlung viel Einfluss auf unser Spiel hatte. Die ungewohnte kleine Halle tat ihr übriges. Das soll aber die Leistung des Schönbacher SV nicht schmälern.

Wir verloren das Spiel mit 3:0. (zu 19; 13 und 23). Aber wie man so schön sagt man sieht sich im Leben 2x. Wir freuen uns auf das Rückspilel am 20.04. in Görllitz im BSZ-Neubau.