VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
ABTEILUNGEN  Volleyball
08/07/2019
19. Neiße-Cup 2019
Liebe Volleyballa, die heiße Phase zu unserem Event beginnt. Kommenden Freitag werden wir nachmittags die 9 Rasenfelder aufbauen, ebenso das weitere Terrain in Beschlag nehmen. Das Nachtzelten ist nur noch auf dem Zeltplatz gestattet. Rechterhand unserer Spielfelder hochzus ist das Befahren mit Kfz und das Nachtzelten verboten, da die Grünfläche in Privatbesitz ist. Die Vorjahre wurde unsere Ausbreitung geduldet, nun nicht mehr. Ansonsten ist es soweit gerichtet, nach ein paar Emails an den Wettergott hat er zugesagt, etwas volleyballfreundlicher zu werden.
Bis bald grüßt Mario vom Org.team

Folgende Teams waren dabei:

1 Aggrobatiker
2 Ibuflam 800
3 ImPoSand
4 Freibier für Alle
5 Volleyfriends
6 Gefahrgutvernichter
7 Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher
8 T`Uschis
9 Shakalaka
10 Highline
11 Emsflower
12 Die dichte Gefahr
13 Mein Lieblingsteam
14 Team Duschlampe
15 Schlechtschmetterfront
16 Hamsters Volleyballfreunde
17 Freibier für alle 2%
18 Kiss the Wall
19 Mut zur Lücke
20 Flieg und Sieg
21 O(H) W(EH)
22 Sixpack-Killer
23 Spreewaldgurken
24 Lassmiranda Dennsiewillja
25 Die Apotheker
26 FlaschenPostFlaschen
27 Freizeitmix
28 Haikyu - Team Kampfzwerge
29 KleiKnallts
30 Knobelbecher
31 Blockwurst
32 Gewinnerzielungsabsicht (Teilnahmebestätigung ist ausstehend!)
33 Sandmännchen und seine Freunde
34 Zweckgemeinschaft
35 Taugenichtse
36 Top, die Fette grillt

Unser feines Wochenende ist nun vorüber. Wenn man den heutigen Montag sah, konnten wir bei unserem Wetter wieder von einer Punktlandung reden. Heute früh noch schnell den Rest aufgeräumt und das Bierzelt abgebaut. Jedes Jahr die gleiche Zelebration. gern das nächste Mal zum 20. Mal - ich denke man sieht sich. Bitte schön gesund bleiben und den Ball hochhalten. Euer Mario

Endtabelle NC2019.pdf




VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de