ABTEILUNGEN  Bogensport
19/12/2023
Abteilugsweihnachtsfeier
Auch in diesem Jahr hatte die Abteilungsleitung zur traditionellen Weihnachtsfeier in den „Zeltgarten“ eingeladen. 16 Mitglieder der Abteilung waren der Einladung gefolgt.
Unser Abteilungsleiter Lutz nutzte die Gelegenheit für einen kurzen Jahresrückblick und auch dazu, den Mitgliedern seinen Dank auszusprechen, die das Jahr über aktiv dazu beitragen, das Training, den Wettkampfbetrieb und das allgemeine Abteilungsleben möglich zu machen. Stellvertretend zeichnete er Luise Böhm, Armin Koch, Geralf Buschendorf, Liane Timmel und Thomas Berger für ihr Engagement in der Abteilungsleitung, als Übungsleiter bzw. Kampfrichter aus. Kurt hob in wenigen Worten die nun schon langjährige Tätigkeit von Lutz als Abteilungsleiter hervor und dankte ihm im Namen der Abteilungsmitglieder. Bei guter Speise und Trank, auch dank der guten Bedienung durch unser Abteilungsmitglied Klaus Wilken, wurde dann viel gefachsimpelt, aber nicht nur übers Bogenschießen gesprochen! Allgemeines Fazit – ein durchaus gelungener Abend.

Unser Dank gilt den Mitarbeitern des “Zeltgarten“ für die ausgezeichnete Bewirtung und Bedienung. (gr)

Fotos: Gert Richter