VEREIN  Aktuelles
06/11/2023
Ehrung für Enrico Schreier
Jedes Jahr zeichnet der Görlitzer Landrat bei der Ehrung des Sports ehrenamtlich Engagierte des Kreises aus. In diesem Jahr wurde unserer Jugendtrainer und Abteilungsleiter Enrico vorgeschlagen und angenommen. Das Thema lautete: junges Ehrenamt sowie Kampf und Schiedsrichter. Bei einer tollen Veranstaltung wurden viele Engagierte aus dem Landkreis im Bürgerhaus Niesky vom Landrat Stephan Meyer persönlich ausgezeichnet. Mit einem sehr guten Buffet und einem Mentalisten war für den geeigneten Rahmen gesorgt. So konnte sich unser Enrico über eine schöne Würdigung seiner Arbeit als TT-Spieler, Trainer, Abteilungsleiter TT und Vorstandsmitglied beim SV Koweg Görlitz e.V. freuen.