VEREIN  Aktuelles
21/06/2023
Unser jährliches Dankeschön an alle Ehrenämtler.
Ende vergangener Woche lud unser Verein wieder ehrenamtliche Tätige zu einem kleinen "Sommerausflug ins Blaue" ein, um sich bei ihnen für ihr großartiges Engegament in den letzten Monaten zu bedanken. Nach einem kleinen Imbiss ging es diesmal zur Minigolfanlage am Berzdorfer See, um sich an einem geselligen 18-Loch-Turnier zu erfreuen. Anschließend zog es die Truppe zur Sachsenhütte Tauchritz für den Ausklang des Tages bei Grillgut und erfrischenden Getränken. Die Gunst der Stunde wurde genutzt, um erneut Auszeichnungen und Ehrungen vorzunehmen.

Wir danken hiermit ganz herzlich allen, die sich in unserem Verein ehrenamtlich engagieren. Ohne eure vielen geleisteten Stunden wäre vieles nicht vorstellbar. Ihr seid wahre Vorbilder!!!

Fotos: Gert Richter