VEREIN  Aktuelles
16/05/2023
Viele neue Talente beim Handball-Kids-Day.
Zum ersten Kids-Day in diesem Jahr, erneut gemeinsam organisiert und durchgeführt durch die Abteilung Handball des SV Koweg Görlitz und dem Görlitzer HC kamen am Samstag-Vormittag insgesamt 30 Kinder vorbei, um sich von unserer schönen Sportart begeistert zu lassen und sich mit viel Spaß an den unterschiedlichen Stationen auszuprobieren. Wir freuen uns darauf, wenn wir die vielen talentierten Jungs und Mädchen bald zu den Trainingszeiten begrüßen dürfen. Also liebe Kids, jetzt heißt es dranbleiben und vorbeikommen. Euer neues Team wartet gespannt auf Euch. Der Startpunkt ist nun gesetzt!

Liebe Eltern, vielen Dank dass Sie sich mit Ihren Kids auf den Weg in die Sporthalle Rauschwalde gemacht haben und sie dabei (auch weiterhin) unterstützen, einem tollen sportlichen Hobby nachzugehen. Ein großes Dankeschön geht ebenso an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die den Kids nicht nur erste Grundkenntnisse beigebracht haben, sondern auch an den verschiedenen Stationen helfend zur Hand gingen.

Fotos: Uwe Eckhardt und Florian Matthieu

27/04/2024 - 16:30 Uhr