VEREIN  Aktuelles
14/05/2023
Tolle Saisonabschlussfeier im Helenenbad
Am Freitag hatte unsere Abteilung Handball zur diesjährigen Saisonabschlussfeier eingeladen und ist mit der Verlegung in das Görlitzer Helenenbad ganz neue Wege gegangen. Die Infrastruktur vor Ort mit weitläufigem Gelände und vielen Spiel- und Sportmöglichenkeiten, einem zentralen Festplatz sowie einem Küchen-/Barbereich waren gute Argumente, um dort mit den vielen Sportler*innen, ihren Familien und zahlreichen Fans die Saison 2022/23 Revue passieren und in lockerer Atmosphäre ausklingen zu lassen. Über 300 Leute folgten der Einladung und konnten den Nachmittag/Abend bei feinstem Frühlingswetter, erfrischenden Getränken und leckerem Essen (Grillgut und viele mitgebrachte Salate und Kuchen) genießen. Zudem wurden durch den Abteilungsleiter noch einmal alle Mannschaften sowie deren Saisonleistungen präsentiert, Verabschiedungen vorgenommen und Vereinsmitgliedern für ihr ehrenamtlichen Engagement gedankt. Als Highlight fand die Ehrung unserer D-Junioren zum Meister der Ostsachsenliga statt! Alles in allem eine sehr kurzweilige und entspannte Veranstaltung, der sich im Laufe des Abends auch Mitglieder anderer Abteilungen des Vereins anschlossen.

An dieser Dank gilt ein großer Dank an Abteilungsleiter Florian Matthieu und seinen Stellvertreter Jens Rohne für die tolle Organisation und Moderation, an Vorstandsvorsitzenden Peter Schäfer und sein Team am Grill sowie unseren Mitarbeiter*innen an der Bar.
Vielen Dank euch allen für dieses tolle Event.

Fotos: Gert Richter

20/04/2024 - 11:15 Uhr