VEREIN  Aktuelles
29/03/2022
Neueröffnung Merchandise-Shop des SV Koweg Görlitz!!!
Ein Zeitungsbericht hat unser Interesse an dieser Möglichkeit geweckt – wenige Monate später sind wir mit der Einrichtung fertig geworden. Ab sofort können über unseren neuen Merchandise-Shop Freizeit-(Fan)-Klamotten für den täglichen Gebrauch bestellt werden. Egal ob Hoodie, T-Shirt, … wir haben ein umfangreiches Sortiment mit zahlreichen Designs und Farbvarianten im Angebot. Es ist für jede Abteilung etwas dabei. Zudem werden wir immer wieder mal neue Designs und Artikel einpflegen. Schaut einfach mal vorbei! Zur Neueröffnung des Shops gibt es bis zum 18.04. auf jede Bestellung 10% Rabatt. Dafür einfach den Gutscheincode KOWEG10 beim Bestellprozess eingeben.

Unseren Merchandise-Shop findet ihr HIER
oder über die Webadresse: https://svkoweggoerlitz.secure-decoration.com/

Die gesamte Abwicklung der Bestellung (inkl. Druck, Abrechnungswesen etc.) läuft über die Dürninger Druckerei Herrnhut. Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,99€.

Mit jedem Kauf zeigt ihr nicht nicht nur eure Verbundenheit zum SV Koweg Görlitz, sondern unterstützt ihn auch. Unser Verein erhält eine entsprechende Umsatzpauschale durch die Druckerei.

Also einfach mal reinschauen und bestellen… Viel Spaß dabei.

27/04/2024 - 16:30 Uhr
Handball - 2.Männermannschaft