VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
VEREIN  Aktuelles
01/12/2021
75 Adventskalender für das Janusz-Korszak-Haus
Kleine Geste – große Freude. Zum Auftakt in den Dezember konnten nicht nur Mitglieder, Geschäftspartner und Fans des SV Koweg Görlitz das 1. Türchen des Vereins-Adventskalenders öffnen, ebenso erfreuten sich Kinder und Mitarbeiter*innen des Janusz-Korczak-Haus der Kinder- und Jugendhilfe Görlitz am ersten Schokoladen-Stückchen. Gestern wurden insgesamt 75 Adventskalender der Einrichtung übergeben. Bereits im Frühjahr unterstützte die Abteilung Handball mit einer Spendensumme i.H.v. 280€ aus dem Laufprojekt das Janusz-Korczak-Haus. Es macht uns glücklich, einen kleinen Beitrag für strahlende Kinderaugen zu leisten. Wer sich ebenfalls vorstellen kann, die Einrichtung für diverse Projekte finanziell zu unterstützen, kann sich gern darüber auf der Homepage informieren. Wir wünschen viel Vorfreude auf das diesjährige Weihnachtsfest.

https://www.diakonie-libera.de/unterstuetzen/spendenprojekte




  Kalender

 

07/04/2024 - 10:00 Uhr
Tischtennis - 1.Mannschaft
SG Motor Cunewalde - Görlitz

 

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de