VEREIN  Aktuelles
02/09/2021
Rollstuhltanzgruppe mit 2. Platz bei "Sterne des Sports"
Wir freuen uns gemeinsam mit unserer Rollstuhltanzgruppe „Rockin‘ Rollies“ über den 2. Platz in der Verleihung „Sterne des Sports“ im Landkreis Görlitz und damit über ein Preisgeld i.H.v. 1.000€.

Mit den „Sternen des Sports“ wird das gesellschaftliche Engagement durch die Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien eG und den Deutschen Olympischen Sportbund gewürdigt.

Der SV Koweg Görlitz steht u.a. mit seiner Abteilung Rollstuhltanz für Integration im Vereinsleben, es ist eine wahre Bereicherung mit viel ehrenamtlichen Engagement auch aus der Abteilung heraus. Gern kann die Sportgruppe auch für (öffentliche) Auftritte angefragt werden.

Eine Fachjury, bestehend aus Vertretern der Volks- und Raiffeisenbank Niederschlesien eG, des Oberlausitzer Kreissportbund, Radio Lausitz sowie der SZ Görlitz wählen die 3 Erstplatzierten unter allen Einsendungen aus. Wir bedanken uns vielmals für die Ehrung!!!

27/04/2024 - 16:30 Uhr
Handball - 2.Männermannschaft