Ticketverkauf und Zuschauerinfo für Handball-Heimspiele
Info's Gästeteams, Schiedsrichter, Kampfgericht, Offizielle
VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
VEREIN  Aktuelles
05/03/2021
Spendenlauf bringt 840€ für 3 Einrichtungen.
Der Februar stand für unsere gesamte Handball-Abteilung ganz im Zeichen des Spendenlaufs "Laufen macht glücklich". Und nun können wir euch auch das offizielle Endergebnis mitteilen: alle Handballerinnen und Handballer aus Nachwuchs und Erwachsenenbereich kamen auf insgesamt 4.498,69 Laufkilometer. Die mit Abstand lauffreudigste Mannschaft war unsere weibliche Jugend C mit knapp 1.100 km. Auf das zugesicherte Spendenvolumen aus der Abteilungsleitung von 5ct/km kam durch viele Privat- und Mannschaftsspenden eine Summe von insgesamt 840€ zusammen. Das heißt, wir konnten den Betrag mit eurer Hilfe auf 18,67ct/km erhöhen. Darüber freuen wir uns sehr.

Wir danken ganz herzlich all unseren Sportlerinnen und Sportlern für ihre Laufbereitschaft und allen Spendern für ihre finanzielle Unterstützung bei diesem Projekt. Wir werden den Betrag vollständig auf die drei bereits ausgewiesenen Einrichtungen aufteilen: den Naturschutz-Tierpark Görlitz, die Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung Diakonie Libera "Janusz-Korczak-Heim" sowie den Förderverein der Friedrich-Ludwig-Jahn-Schule (Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung). Damit können wir gemeinsam den drei Einrichtungen ein kleines bisschen helfen.

Wir sind sehr glücklich ;-)

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de