VEREIN  Aktuelles
19/10/2020
3 neue Dienstwagen durch das Autohaus Büchner.
Vieles wäre ohne Sponsoring und Spendenbereitschaft von Unternehmen und privaten Personen gar nicht vorstellbar. So wäre ohne materielle oder finanzielle Zuwendungen ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren – all der persönliche Einsatz und Ehrgeiz von vielen ehrenamtlichen Helfern würde nicht zum selben Ergebnis führen. Gerade bei den stetig wachsenden Anforderungen höherklassigen Sports ist es ein Segen, auf über Jahre gewachsene Partnerschaften mit lokalen Unternehmen und Unterstützern setzen zu können. Das Autohaus Büchner ist einer dieser zuverlässigen Wegbegleiter des SV Koweg Görlitz und verlängert sein Engagement im Verein mit einem äußerst wichtigen Beitrag. Ende September übergab das Autohaus drei neue Dienstwagen für die kommenden Jahre. „Wir dürfen uns glücklich schätzen, mit ganz vielen Unternehmen langjährig erfolgreich zusammenarbeiten zu können. Zweifelsfrei gehört das Autohaus Büchner seit weit über einem Jahrzehnt mit zu den größten Partnern. Dafür ein besonderes Dankeschön“, sagt Koweg-Sportmanager Mario Ahnert. Der SV Koweg darf sich nach Abgabe der Alt-Fahrzeuge über zwei neue Renault Clio und einen Renault Talisman Grandtour im Koweg-Design freuen. Damit kann nun weiterhin ein Teil des hohen Fahrtenaufwandes im Verein sichergestellt werden – sei es durch Anreisen auswärtiger Spielerinnen und Spieler in Fahrgemeinschaften zu Trainingseinheiten oder aber den Einsatz zu Wettkampfstädten in Sachsen und die Ländergrenzen hinaus.

Bild: Autohaus Büchner

27/04/2024 - 16:30 Uhr