VEREIN  Aktuelles
21/09/2020
Online-Ticketverkauf + DAUERKARTEN - So funktionierts!!!
Lieber Käufer eines Online-Tickets der Heimspiele unserer Handball-Mannschaften,

bevor Du per Klick auf den unten stehenden Button zu unserem Ticketshop gelangst bitten wir dich, die folgenden Anmerkungen zum Kauf einer Eintrittskarte aufmerksam durchzulesen.

1. Alle, die ein Online-Ticket über den nachfolgenden Ticketshop erwerben, füllen bitte das ausgedruckte Ticket mit den persönlichen Angaben aus und geben dieses am Spieltag beim Einlasspersonal ab. ACHTUNG: Ticket-Inhaber benötigen KEINEN Extra-Fragebogen zur Erfassung der Daten.

2. Beim Bestellprozess ist die entsprechende Kategorie anzugeben. Als Auswahl stehen zur Verfügung: Normalpreis (Erwachsene), Kinder bis 16 Jahren, Fanclub, Vereinsmitglieder. Das Einlasspersonal wird am Spieltag die Berechtigung für die entsprechende Kategorie prüfen.

3. Gäste mit freiem Eintritt, benötigen KEIN Online-Ticket. Für diese Besucher-Gruppe gibt es ein festgelegtes Kontingent. Diejenigen, die im Besitz einer solchen Berechtigung sind, schreiben bitte bis Freitag vor dem Spieltag, 12 Uhr , eine Mail mit Name, Spiel und „Frei – Kategorie“ an ticket@sv-koweg.de, damit wir entsprechend kalkulieren können. Am Einlass ist der folgende angehängte Fragebogen (Kontakt und Evaluierung) ausgefüllt abzugeben. Das Einlasspersonal wird auch hier am Spieltag die Berechtigung für die entsprechende „Frei – Kategorie“ prüfen.

Die angebotenen „Frei – Kategorien“ bestehen mit zurzeit folgenden Kontingenten:

Kategorie:
VIP-Karten: 20x Jahnsporthalle, 10x Rauschwalde
Ehrenamt Trainer: 15x Jahnsporthalle, 6x Rauschwalde
Team - Partner: 10x Jahnsporthalle, --x Rauschwalde
Verbandsfunktionäre DHB, MHV, HVS: 7x Jahnsporthalle, 4x Rauschwalde
Besucher Gästeteam (nur HVS oder MHV): 5x Jahnsporthalle, 5x Rauschwalde

4. „Dauerkarteninhaber“ und „Gäste Freikontingente“ benötigen den Fragebogen "Kontakt – und Evaluierung" (Kontakt und Evaluierung).

Wir weisen darauf hin, dass die ausgefüllten Bögen (Online-Tickets und Fragebögen), die beim Einlass abzugeben sind, durch uns 4 Wochen aufbewahrt und anschließend fachgerecht vernichtet werden.

Wir bitten alle Besucher inständig, sich an unser Hygienekonzept (siehe angehängte PDF-Dateien) zu halten. Nur so können wir gewährleisten, dass auch zukünftig unser Handballsport vor Zuschauern möglich sein wird.

Wir danken vielmals für Euer Verständnis und wünschen euch dennoch viel Spaß beim Besuch der Heimspiele unserer Mannschaften. Zum Ticketshop bitte HIER oder auf den roten Button oben auf unserer Homepage klicken.

!!Kontakt-Evaluierung_Besucher.pdf
Hygienekonzept-JH-2020_09_01.pdf