VEREIN  Aktuelles
22/09/2020
Hygienekonzept SV Koweg Görlitz
Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Teamverantwortliche, liebe Fans und Besucher,

In Zeiten der weltweit grassierenden Corona-Pandemie versucht der Sport so langsam in den Modus "return to play" zu schalten. Damit wir unseren Sportarten im Trainings- und vor allem Wettkampfbetrieb wieder aufnehmen können bedarf es umfangreicher Hygienekonzepte für die verschiedene Sportstätten. Wir bitten alle die hier angehängten Hygienekonzepte für die Jahnsporthalle sowie für die Sporthalle Rauschwalde als auch den Fragebogen für die jeweiligen Gästeteams, Offiziellen sowie die Schiedsrichter*innen zur Kenntnis zu nehmen. Letzterer ist auszufüllen (zum Nachvollziehen möglicher Infektionsketten) und dem Kampfgericht zu übergeben.

Wir bitten alle Besucher um das Mitbringen einer Mund-Nasen-Bedeckung, der in bestimmten Bereichen sowie bei Nicheinhaltung des 1,5m-Mindestabstandes getragen werden muss. Folgendes gilt dabei: In der gesamten Halle ist eine MNB zu tragen, auf den Plätzen nicht. Alle Sportler (max. Teamstärke 20 Pers.) müssen den Sportlereingang nutzen und bis zur Spielfläche die MNB tragen, alle weiteren Details im Hygienekonzept.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch allen wiederkehrenden Spaß bei den Sportveranstaltungen.

Hygienekonzept SHR 2. Sep.2020.pdf
Hygienekonzept JH 2. Sep.2020.pdf