VEREIN  Aktuelles
25/03/2020
Fit mit dem DHB - Übungsvorschläge für zu Hause
Aufgrund der Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus sind aktuell alle Sportstätten geschlossen. Der Spielbetrieb in einigen Ligen wurde bereits für beendet erklärt, für manch andere gilt zunächst die Aussetzung bis zum 19.04.2020. Ob es danach direkt weitergeht oder Maßnahmen verlängert werden ist derzeit noch ungewiss. Dennoch ist es wichtig sich in der aktuellen Phase fit zu halten - die am Sonntag beschlossenen Ausgangsregelungen lassen noch einiges an Freiraum für sportliche Aktivitäten. Spaziergänge, Nordic Walking, leichtes Joggen oder Ausdauerläufe sind zugelassen, solange dies nicht in Gruppen erfolgt.

Der Deutsche Handball-Bund stellt auf seiner Internetseite Übungen für zu Hause vor, damit man sich auch ohne Hallenbesuche fit halten kann. Wenn es Zeit und Platz zulässt dann schaut einfach mal rein und haltet euch fit.

Hier der entsprechende Link:
Fit mit dem DHB

Bleibt gesund! Eure SV Koweg Görlitz.

27/04/2024 - 16:30 Uhr
Handball - 2.Männermannschaft