VEREIN  Aktuelles
29/02/2020
50 Jahre SV Koweg Görlitz.
Es war ein großartiger Geburtstag, den wir gestern mit Ihnen und Euch in der Landskron-BRAUMANUFAKTUR feiern konnten! Dieses Event wird lange in Erinnerung bleiben!!! Zahlreiche Gäste aus Kommunalpolitik, der Wirtschaft und aus unseren eigenen Reihen erlebten einen tollen Abend mit zahlreichen Show-Acts und kurzweiliger Moderation durch Mike Altmann und Mario Ahnert.

Auch bot dieser Abend und der Anlass den perfekten Rahmen für 3 Ehrungen herausragender Sportler. Der 6-fache Weltmeister im Bogensport, Kurt Balvin, sowie Handballweltmeister Lars Kaufmann erhielten in Anerkennung ihrer sportlichen Leistung die Ehrenmitgliedschaft des SV Koweg Görlitz. Unser 1. Vereinsvorsitzender Peter Schäfer wurde für sein langjähriges Schaffen im Verein mit der Ehrennadel des Landessportbundes in Gold geehrt. Wir sagen allen drei herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank dass Sie und Ihr unsere Gäste waren und uns unvergessliche Momente und tolle Geschenke beschert haben. Vielen Dank an die vielen fleißigen Organisatoren, Helfer, Mitwirkenden und Show-Acts! Mehr als 1,5 Jahre Planung haben sich gelohnt! Es war ein würdiger Rahmen für 50 Jahre SV Koweg Görlitz!

Und noch eines wollen wir gern loswerden: Herzlich Willkommen der SKAN Deutschland GmbH in der Koweg-Familie!!!

20/04/2024 - 11:15 Uhr
Kegeln - 3.Mannschaft gemischt