VEREIN  Aktuelles
31/12/2019
Wir wünschen alles Gute für 2020.
In wenigen Stunden wechseln wir in das neue Jahr und wir möchten uns zunächst einmal bei allen bedanken, die sich in 2019 mit herausragenden Leistungen im Verein eingebracht haben - angefangen bei unseren Geschäftspartnern, den Sportlerinnen und Sportlern, Übungsleiterinnen und Übungsleitern, Mannschaftsleiterinnen und Mannschaftsleitern, den Mitgliedern aus Vorstand und Abteilungsleitungen sowie verschiedener Kommissionen, Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, unseren Leuten am Kampfgericht bis hin zu unseren ehrenamtlich Wirkenden im Org-Team sowie den vielen Fans unserer Mannschaften.

Wir wünschen euch ALLEN, wie auch allen anderen Sportlern und Interessierten an unserem Verein, auf diesem Weg einen guten Rutsch. Kommt gut rein - wir sehen uns gesund und munter zu den (Sport-)Veranstaltunen in 2020 wieder.

Außerdem haben wir gemeinsam mit Euch in 2020 einiges zu feiern - bleibt also dran und interessiert an unserem Verein! Es wird ein ereignisreiches Jahr, zu dem wir sportlich und gesellschaftlich in der Stadt einiges beitragen wollen.

27/04/2024 - 16:30 Uhr
Handball - 2.Männermannschaft