VEREIN  Aktuelles
04/10/2019
OVI-Fahrer sagen persönlich Danke.
Ein persönliches DANKE lag den Jungs am Herzen. Kürzlich war eine kleine Abordnung unserer Koweg-Handballer, die jährlich zum mehrtägigen Rasenhandball-Turnier nach Oberviechtach (Bayern) fahren, zu einem Überraschungsbesuch bei Herrn Matthias Block, Vorstandsvorsitzender der Stadtwerke Görlitz AG, um sich für die gesponserte Trikotage zu bedanken. Die neue Ausstattung mit dem Logo der SWG auf der Brust verlieh unseren inzwischen 21 teilnehmenden Spielern aus den verschiedensten Teilen Deutschlands frische Energie, die nach 2008 und 2014 schließlich zum dritten Turniersieg führte. Der Besuch bei der Stadtwerke Görlitz AG rundete ein tolle Turnierteilnahme 2019 perfekt ab.

Als Mitbringsel hatten die Jungs nicht nur den Pokal zur Ansicht dabei, auch ein kleines regionales Präsent sowie ein signiertes Mannschaftsfotos wurde im Namen des gesamten Teams überreicht. Verbunden auch mit den besten Glückwünschen an Herrn Block zum 10-jährigen Jubiläum.

Die Spieler bedanken sich vielmals, dass sich Herr Block trotz seines engen Terminkalenders die Zeit für sie genommen hat und sein reges Interesse an der Mannschaft und der Bedeutung der Turnierteilnahme für Spieler und Verein bekundet hat. DANKE für die gesamte Unterstützung der Stadtwerke Görlitz AG in unserem Verein!

27/04/2024 - 16:30 Uhr
Handball - 2.Männermannschaft