VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
VEREIN  Aktuelles
28/08/2019
Großes Dankeschön an alle Helfer beim Altstadtfest.
Drei fantastische Tage auf dem 25. Altstadtfest Görlitz liegen hinter uns! Für uns war das ein Power-Play an einem Pinverkaufsstand und dem eigenen Getränkewagen. Der Vorstand des SV Koweg Görlitz möchte sich recht herzlich bei all unseren knapp 60 Helfern aus Klause, Org.-Team, Abteilungen, Mannschaften und den Fanclubs für ihr tolles Engagement und die vielen geleisteten Stunden bedanken. Das ist Ehrenamt auf ganz hohem Niveau! Es war einfach nur grandios mit euch allen! Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an alle Besucher unserer beiden Stände - wir hoffen ihr eine gute Zeit bei uns.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr - hoffentlich wieder mit euch allen!




  Kalender

 

20/04/2024 - 11:15 Uhr
Kegeln - 3.Mannschaft gemischt
KSV Neißetal Gö. - Hagenwerder

 

20/04/2024 - 16:30 Uhr
Handball - 2.Männermannschaft
HVO Cunewalde II - Sporthalle Rauschwalde

 

27/04/2024 - 16:30 Uhr
Handball - 2.Männermannschaft
Radeberger SV II - Sporthalle BSZ Radeberg

 

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de