VEREIN  Aktuelles
11/03/2019
Der SV Koweg Görlitz e.V. beging den 49. Geburtstag
Ein Jahr vor dem großen Jubiläum lud der Verein zum Geburtstagslunch. Neben den Vertretern des Vorstands und der Sportabteilungen konnten zahlreiche Gäste durch den 1. Vorsitzenden Peter Schäfer begrüßt werden. In seiner kurzen Ansprache ging er besonders auf das Anliegen des Vereins ein, dem Nachwuchssport weiterhin die gebührende Wertschätzung zu schenken. Der Sportmanager Mario Ahnert gab seiner Freude Ausdruck, das Grußschreiben des Sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer verlesen zu dürfen. Der Kandidat für das Oberbürgermeisteramt Herr Octavian Ursu fand anerkennende Worte für unsere Vereinsarbeit. Die derzeitige sportliche Situation stellte Mario Ahnert dar. Sein Dank galt den Sponsoren und Förderern, die ein wesentlicher Faktor bei der Erfüllung unserer Vorhaben sind. Freudig begrüßt wurde als neuer Sponsor das Klinikum Görlitz, für das Frau Katja Pietsch anwesend war. Für langjährige und stabile Partnerschaft wurden den Stadtwerken Görlitz, vertreten durch Herrn Hartmut Petermann, der Landskron-Braumanufaktur Görlitz mit Geschäftsführer Herrn Uwe Köhler, Herrn Frank Türkowski von der HDI-Versicherung und dem Blumengeschäft Blattmaus mit der Inhaberin Frau Manuela Paul ein herzliches Dankeschön gesagt.

Die musikalische Umrahmung der Veranstaltung übernahm DJ Heiko. Carmen Valtin und ihr Klausenteam zeichneten für das schmackhafte Essen verantwortlich. Auch dafür herzlichen Dank.

20/04/2024 - 11:15 Uhr
Kegeln - 3.Mannschaft gemischt