VEREIN  Aktuelles
21/12/2018
Weihnachtfeier-Ausflug unserer Bambinisportgruppe
Am Mittwoch lud das Trainerteam der Bambinisportgruppe die Kids zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Und weil Kinder ja bekanntlich Abwechslung und körperliche Betätigung brauchen haben sich die Trainer was ganz Besonderes einfallen lassen: es ging zu Fuß auf den Hausberg unserer geliebten Stadt, die Landeskrone! Mitzubringende Utensilien: Wetterbedingte Kleidung und eine Taschenlampe für die bessere Sicht in den Nachmittagsstunden! Also trafen sich etwa die Hälfte der Bambinsportgruppe am Fuße der Landeskrone, um den Berg Schritt für Schritt zu erklimmen. Gut eine Stunde brauchte der Tross bis ganz oben, wo man im Restaurant einkehrte um sich mit weihnachtlichen Köstlichkeiten und einem warmen Kakao für das Geleistete zu belohnen. Begeisterte Kinder konnten knapp 2 Stunden nach Start wieder den Eltern übergeben werden!

Wir möchten und an dieser Stelle recht herzlich beim Trainerteam der Bambinisportgruppe für ihr Engagement und die stetig frischen Ideen bedanken! Macht weiter so, ihr seid Klasse!

07/04/2024 - 10:00 Uhr
Tischtennis - 1.Mannschaft