VEREIN  Aktuelles
23/10/2018
Ein großes Dankeschön an Mobilcom-Debitel Görlitz.
Die Handball-D-Junioren des SV Koweg Görlitz freuen sich über neue Polopräsentationsshirts. Übergeben wurden sie vom Förderer Tommy Junge, der den Mobilcom-Debitel-Shop auf der Berliner Str. 58/59 führt und dessen Logo die Brust der Poloshirts zieren. „Mir bedeutet die Förderung im Sport unglaublich viel und habe das gern mitgemacht“, so Junge, der selbst aktiv Fußball bei Blau-Weiß Empor Deutsch Ossig spielt. Beruflich leitet er seit Dezember 2016 den Mobilcom-Debitel-Shop in Görlitz. 17 Jahre führte Thomas Schynol, ebenfalls einst Förderer des Handballs in Görlitz, den Laden und übergab diesen schließlich vor knapp 2 Jahren an den inzwischen 35-jährigen Tommy Junge, der die 6 Jahre vor der Übernahme schon Filialleiter war. Für Schynol, der zukünftig kleine und mittelständische Unternehmen in Görlitz und anderswo beraten will, stand eine Schließung des Ladens nicht zur Debatte. Umso zufriedener war er, in Tommy Junge einen kompetenten und regional verwurzelten Nachfolger gefunden zu haben, der sich in Görlitz und der Branche auskennt. Im Geschäft wird alles rund um das Thema Mobilfunk und Festnetz angeboten.

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an Tommy Junge und empfehlen euch, im Mobilcom-Debitel-Shop in Görlitz, Berliner Str. 58/59 mal vorbeizuschauen.

27/04/2024 - 16:30 Uhr
Handball - 2.Männermannschaft