VEREIN  Aktuelles
18/05/2018
"NO LIMITS - Wie schaffe ich mein Ziel"
Live-Vortrag mit Joey Kelly und Martin Klapheck inkl. anschließend moderiertem Talk

Joey Kelly ist nicht nur als Sänger und Gitarrist der Kelly Family bekannt, sondern auch als Extremsportler. Bislang absolvierte er über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, dreimal das Radrennen "Race Across America" von der West- zur Ostküste der USA sowie zahlreiche Halbmarathons, Kurzdistanztriathlons und Kurzdistanzwettkämpfe. Bis heute hält er mit 8 Ironman-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord. Wie er es schafft, sich immer wieder zur Höchstleistung zu motivieren, wie er mit Frustration, Misserfolgen und Auszehrung seines Körpers umgeht und was jeder einzelne daraus für seine eigenen Ziele lernen kann, darüber spricht er exklusiv für die vhs Görlitz in einem Impulsvortrag. An diesen schließt sich ein Talk mit dem bekannten Moderator Martin Klapheck an. Selbst Motivationstrainer und renommierter Experte für betriebswirtschaftliche und volkswirtschaftliche Themen gehört Martin Klapheck zu den besten Rednern Deutschlands. Gekonnt kitzelt er aus Joey Kelly Antworten auf Fragen heraus, die auch den Zuschauern unter den Nägeln brennen.

1. Juni 2018
19-21 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
Jahnsporthalle Görlitz

Bei Interesse an der Veranstaltung meldet euch bitte bis spätestens 27.05.2018 in unserer Geschäftsstelle. Unsere Vereinsmitglieder bekommen im Vorverkauf einen rabattierten Eintrittspreis!

27/04/2024 - 16:30 Uhr
Handball - 2.Männermannschaft