VEREIN  Aktuelles
Saisonabschlussparty
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Fans,
geschätzte Sponsoren und Förderer,

am kommenden Samstag findet die alljährliche Saisonabschlussparty des Vereins in/an der Sporthalle Rauschwalde statt. Unsere Feier bildet den Schlusspunkt der soeben stattgefundenen Koweg-Woche(n) und ist traditionell der Ausklang der abgelaufenen Spielzeiten. Bei Gegrilltem, einem kühlen Blonden, Musik und Tanz wird in lockerer Athmosphäre gequatscht, gefachsimpelt oder einfach nur gemeinsam gefeiert. Aufgrund des "Wettkampfmodus" zu den einzelnen Veranstaltungen der Abteilungen soll gleichzeitig auch der Gesamtsieger gekürt werden.

Den Auftakt zur Veranstaltung bildet traditionell ein Freundschaftsspiel der Sachsenliga-Handballer gegen den diejährigen Aufsteiger aus der Verbandsliga Ost. Zu gast ist deshalb der HSV Dresden, der nach dreijähriger Abwesenheit endlich wieder im sächsischen Handball-Oberhaus angekommen ist.

Seien Sie / Seid ihr herzlich eingeladen...

27/04/2024 - 16:30 Uhr
Handball - 2.Männermannschaft