VEREIN  Aktuelles
20/09/2017
Stadioneröffnung am 18. September
Zur offiziellen Eröffnung des Stadions der Freundschaft hatte der Oberbürgermeister Herr Deinege geladen. Das nahm unser Verein dankend an. Am Vormittag war Vorstandsmitglied Bernd Heinrichs vor Ort. Nach der Begrüßung und Eröffnung durch den Oberbürgermeister ergriff der Präsident des Oberlausitzer Kreissportbundes das Wort. Beide zeigten sich angetan von den neuen Sportanlagen, die ein wichtiger Schritt als strategisches Ziel zur Stadtentwicklung sein werden. Am Nachmittag konnten alle Interessenten das Deutsche Sportabzeichen ablegen. Zu dieser Tageszeit war der SV Koweg Görlitz mit seinem 2. Vorsitzenden Thomas Stiller vertreten, der am Rande Zeit für interessante Gespräche fand. Unsere Bogensportler präsentierten sich in der angrenzenden Anlage zum Schießen für Jedermann.

07/04/2024 - 10:00 Uhr
Tischtennis - 1.Mannschaft