VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
VEREIN  Aktuelles
29/12/2016
NFV-Kicker holen sich Stadtmeistertitel zurück.
Zwei Jahre mussten die Altherren-Fußballer des NFV Görlitz den Handballern von Koweg Görlitz den Vortritt lassen, nun ist der Wanderpokal wieder bei ihnen. Seit Dienstag-Abend dürfen sich die Kicker nun wieder ein ganzes Jahr lang „Görlitzer Stadtmeister“ nennen. Für den nicht ganz ernst gemeinten Titel setzten sich die 09er in den drei Sportarten Volleyball, Handball und Fußball gegen die Konkurrenz durch. Diese bestand wie immer aus Abordnungen der Koweg-Handballerinnen und Handballer sowie deren beider Fanclubs. 4 Stunden Spaß waren aber allen garantiert, die Veranstaltung blieb diesmal weitgehend verletzungsfrei. Wir gratulieren den Fußballern, drängen aber schon jetzt auf die Revanche im kommenden Jahr!

Die Platzierungen im Einzelnen:

Fußball:
NFV Altherren (9:3 Punkte – 10:3 Tore)
Koweg Handballer (9:3 Punkte – 8:3 Tore)
KowegStiere (9:3 Punkte – 6:2 Tore)
Koweg-Handballerinnen (3:9 Punkte – 2:7 Tore)
Koweg(B)engels (0:12 Punkte – 1:10 Tore)

Handball:
Koweg Handballer (6:2 Punkte – 28:14 Tore)
KowegStiere (6:2 Punkte – 19:12 Tore)
Koweg-Handballerinnen (5:3 Punkte – 21:20 Tore)
NFV Altherren (2:6 Punkte – 11:19 Tore)
Koweg(B)engels (1:7 Punkte – 10:24 Tore)

Volleyball:
NFV Altherren (6:2 Punkte)
Koweg(B)engels (6:2 Punkte)
KowegStiere (4:4 Punkte)
Koweg Handballer (4:4 Punkte)
Koweg-Handballerinnen (0:8 Punkte)


Die Endplatzierungen:

NFV Altherren (12 Punkte)
Koweg Handballer (11 Punkte)
KowegStiere (10 Punkte)
Koweg-Handballerinnen (6 Punkte)
Koweg(B)engels (6 Punkte)


Fotos: Gert Richter




  Kalender

 

25/05/2019 - 10:00 Uhr
Volleyball - Volleyballfest der Oberlausitz 2019
42 Teams aus LL, LK, KL/Hobby Sa./Brand. - BSZ "Christoph Lüders" Görlitz

 

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de