VEREIN  Aktuelles
02/04/2016
Fotowettbewerb: Das beste Sportfoto!
SPORT FREI
DIE SPORT- & FREIZEITMESSE IN DER OBERLAUSITZ
Auf der Homepage zur Messe kann man es so lesen:
„Sieg, Niederlage, Anspannung, Jubel, Erschöpfung, Freude, Überraschung oder Enttäuschung – Sport besitzt sehr viele Facetten und löst oft starke Emotionen aus. Ganz gleich was Du in Szene setzen möchtest, nimm an unserem Wettbewerb „Das beste Sportfoto“ teil und zeige uns Deinen Blickwinkel auf den regionalen Sport.
Dein Foto wird zur „SPORT-FREI!“, der ersten Sport- und Freizeitmesse in der Oberlausitz, am 21. und 22. Mai 2016 in Löbau ausgestellt. Zusätzlich nimmt Dein Bild am Online-Voting teil, wobei die besten drei Bilder vor Ort prämiert werden.
Das Online-Voting beginnt am 01. April und endet am 20. Mai 2016. Jede Person kann nur einmal für sein Lieblingsbild abstimmen.“

Vom SV Koweg Görlitz hat sich Gert Richter mit Fotos am Wettbewerb beteiligt. Wer ihn und sein bestes Foto favorisiert, sollte am Voting teilnehmen. Bitte http://www.sport-frei.net/fotowettbewerb/ öffnen und voten. Die Abstimmung erfolgt mit dem Klick auf das Herz. Vielen Dank!

27/04/2024 - 16:30 Uhr
Handball - 2.Männermannschaft