VEREIN  Aktuelles
29/12/2014
Neujahrsturnier der Fußballer.
Am Samstag, 3. Januar 2015, lädt der Holtendorfer SV gemeinsam mit dem SV Koweg Görlitz zum 7. Neujahrsturnier in die Sporthalle Rauschwalde ein. Den ganzen Tag lang sind spannende Partien mit Mannschaften aus der Umgebung zu sehen.
Wie jedes Jahr beginnt der sportliche Tag um 8 Uhr mit dem Bambiniturnier mit Mannschaften von B/W Empor Deutsch-Ossig, SV Königshain, SV Horken Kittlitz, FSV Neusalza-Spremberg, Ostrizer BC und SV Arnsdorf-Hilbersdorf. Im Anschluss um 10.30 Uhr findet das E-Jugend-Turnier mit Mannschaften unter anderem von FV Eintracht Niesky, SV Arnsdorf-Hilbersdorf, NFV Gelb-Weiß Görlitz statt. Als Höhepunkt des Tages treffen sich um 15.30 Uhr die "Ikonen" (Ü35) des ostsächsischen Fußballs, zum Beispiel eine Görlitz-Auswahl, FV Eintracht Niesky, NFV Gelb-Weiß Görlitz, SV Ludwigsdorf, B/W Empor Deutsch-Ossig, SV Königshain und der Gewinner des letzten Turniers, eine tschechische Mannschaft, zu einem sportlichen Wettkampf.
Für Essen, Trinken und eine musikalische Untermalung ist gesorgt. Der Holtendorfer SV freut sich auf zahlreiche Fans und Gäste in der Halle und spannende Partien der Mannschaften.

Niederschlesischer Kurier

27/04/2024 - 16:30 Uhr