VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
VEREIN  Aktuelles
10/01/2014
Ehrungen zur Weihnachtsfeier 2013
Alljährlich zur Weihnachtszeit lädt der Verein die Funktionäre der Abteilungen und Sportgruppen zu einer gemütlichen Runde ein. So wurde vom Vorsitzenden Peter Schäfer ein Abriss des vergangenen Sportjahres gegeben. Den Anwesenden wurde für ihre Einsatzbereitschaft gedankt.

Ein Höhepunkt waren die beiden Ehrungen. Für Kurt Balvin gab es bekanntlich im vergangenen Jahr den nun schon sechsten Weltmeistertitel im Bogensport. Neben einer Urkunde des Vereins wurde ihm eine handgefertigte Metallplatte, auf der seine WM-Erfolge zu sehen sind, überreicht. Ernst Siebenhaar ist altersbedingt aus dem Wettkampf- und Trainingsbetrieb ausgeschieden. Für seine langjährigen Verdienste als Funktionär, Trainer und Kampfrichter dankte ihm der Verein mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft.

Danke sagen wir dem Klausenteam, dass mit einem schmackhaften Essen zum gelungenen Abend beigetragen hat.

Fotos: Gert Richter




  Kalender

 

20/04/2024 - 11:15 Uhr
Kegeln - 3.Mannschaft gemischt
KSV Neißetal Gö. - Hagenwerder

 

20/04/2024 - 16:30 Uhr
Handball - 2.Männermannschaft
HVO Cunewalde II - Sporthalle Rauschwalde

 

27/04/2024 - 16:30 Uhr
Handball - 2.Männermannschaft
Radeberger SV II - Sporthalle BSZ Radeberg

 

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de