VEREIN  Aktuelles
20/12/2013
Wir wünschen frohe Weihnachten.
Es ist Weihnachten.
Eine Zeit der Besinnung und Freude.
Eine Zeit für Wärme und Frieden.
Eine Zeit für Entspannung und Erholung
Vor allem eine Zeit für Dankbarkeit.

Sehr geehrte Sponsoren, sehr geehrte Partner, liebe Sportfreunde,

gemeinsam mit Ihnen, als unser geschätzter Geschäftspartner, können wir auf ein erfolgreiches Sportjahr 2013 zurück blicken. Es sind nicht immer nur Titel und Medaillen, welche die Erfolge krönen, sondern es sind vor allem Beständigkeit, Harmonie und Zielstrebigkeit unserer Vereinsentwicklung!

Eine kontinuierliche Arbeit, die durch den unermüdlichen Einsatz aller Beteiligten Sponsoren, Trainer, Betreuer, Helfer und Eltern geprägt ist, und auf die wir auch in diesem Jahr wieder gemeinsam stolz sein können.

Unser herzliches Dankeschön in der Vorweihnachtszeit, für Ihre Unterstützung und aktive Mithilfe, möchten wir gern auch damit verbinden, Ihnen und Ihren Angehörigen eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2014 Gesundheit, persönlichen und geschäftlichen Erfolg zu wünschen.

In diesem Sinne: Bleiben Sie uns auch im kommenden „Sportjahr 2014“ treu, und sind herzlich eingeladen, am 28.12.2013 in der Sporthalle Rauschwalde ab 10:00 Uhr beim „2.TAB-Turnier“ unser Gast zu sein (4 Teams – 3 Arten Ballsport; 1.Männer- und 1.Frauenmannschaften des NFV GW Görlitz sowie des SV Koweg Görlitz e.V.).

Guten Rutsch in ein weiteres interessantes Jahr 2014 wünscht Ihnen

Der Vorstand der SV Koweg Görlitz e.V.

27/04/2024 - 16:30 Uhr
Handball - 2.Männermannschaft