VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
VEREIN  Aktuelles
01/06/2012
Der SV Koweg Görlitz sucht junge Volleyballer!
Seit nunmehr einer Saison muss die Abteilung Volleyball des SV Koweg Görlitz ohne eine Nachwuchsmannschaft auskommen. Dies könnte sich nun wieder ändern. Zwei Jugendliche (9.Klasse) haben sich kürzlich der Männermannschaft im Training angeschlossen. „Die Burschen können bei uns toll mithalten. Aber es wäre doch super, wenn beide mit anderen Jungs aus ihrer Alterklasse spielen könnten“, so Abteilungsleiter Mario Brückner. Trainiert wird vorerst zusammen mit den Erwachsenen immer montags ab 19Uhr in der Sporthalle Rauschwalde. Brückner: „Wir würden uns also freuen, wenn interessierte Jugendliche ab 15 Jahren sich uns anschließen, um das Volleyballspielen zu erlernen und gemeinsam regional aufzutreten.“

Robert Eifler

  Kalender

 

25/05/2019 - 10:00 Uhr
Volleyball - Volleyballfest der Oberlausitz 2019
42 Teams aus LL, LK, KL/Hobby Sa./Brand. - BSZ "Christoph Lüders" Görlitz

 

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de