VEREIN  Aktuelles
10/09/2024
Neue Ausstattung für den Nachwuchs.
Der Heimauftakt unserer Oberliga-Handballer am vergangenen Sonntag stand ganz im Zeichen zweier besonderer Partnerschaften für unseren Verein. Unser langjähriger Sponsor, die Autohaus Büchner GmbH, hat uns in der Vorbereitung auf die neue Saison weitere Unterstützung zugesagt und so die Erfüllung zweier großer Projekte mit gesichert. So konnten wir unsere neuformierte A-Jugend komplett mit neuer Trikotage für Heim- und Auswärtsspiele ausstatten. Darüber hinaus ist ein erster großer Schritt getan, alle Nachwuchsmannschaften von F- bis B-Jugend mit einheitlichen Trainingsanzügen zu bestücken. Vier Teams (F-, 2xE- und D-Jugend) bekamen nun offiziell diese überreicht. Bei der Anschaffung der über 60 Trainingsanzüge griff uns zusätzlich der Intersport Görlitz (City Sport) gewaltig unter die Arme, für den entsprechenden Aufdruck stand das Autohaus Büchner bereit. Partnerschaften wie diese sind ein ganz besonderes Geschenk für unseren Verein: sie sorgen für das Gemeinschaftswohl der Nachwuchstalente und helfen uns, unsere ambitionierten Ziele Schritt für Schritt zu erreichen. Zusätzlich zu den offiziellen Übergaben konnten auch zwei neue Bodenfolien sowie eine neue Hallenplatte präsentiert werden. An dieser Stelle gilt ein großer Dank an Dirk Friedrich und Jenny für die freundschaftlichen und unkomplizierten Absprachen sowie die enorme Unterstützung seit vielen Jahren. Das macht uns stolz und glücklich gleichermaßen.

03/11/2024 - 10:00 Uhr
Kegeln - 3.Mannschaft gemischt