VEREIN  Aktuelles
09/08/2024
Moderne Haustechnik Wittig beim Genos-Cup dabei.
Der GENOS-Handballnachwuchscup wirft seine Schatten voraus und wir freuen uns, euch einen weiteren Unterstützer vorstellen zu können: die Moderne Haustechnik Wittig GmbH. Mit Wasser, Energie und Wärme kennt sich das Team der Haustechnik Wittig bestens aus - sei es im Bereich Heizung/Sanitär, Solartechnik, Regenwassernutzung und und und. Und für Sport hat das Unternehmen einiges übrig, unterstützt uns immer wieder bei verschiedenen Projekten - so auch bei unserem Handballnachwuchs-Turnier, welches wir in Kooperation mit unserem Partner GENOS - Die Wohnungsgenossenschaft Görlitz ins Leben gerufen haben. Schon am 17./18.08. werden sich die Nachwuchsteams der Altersklassen D, C und B in hochkarätigen Begegnungen den Feinschliff für die bald startende Saison holen. Wir sind mit der Planung auf der Zielgeraden und freuen uns nicht nur auf ein großartiges Teilnehmerfeld, sondern auch auf jeden Besucher, der die Mannschaften begeistert in Augenschein nimmt. Wir sagen harzlichen Dank an die Haustechnik Wittig für die Unterstützung zu diesem Event!

03/11/2024 - 10:00 Uhr
Kegeln - 3.Mannschaft gemischt