VEREIN  Aktuelles
26/07/2024
Wir intensivieren Partnerschaft zum Autohaus Büchner
Wir können euch heute eine weitere tolle Nachricht aus unserem Partnernetzwerk verkünden - wir verlängern und intensivieren unsere Partnerschaft mit der Autohaus Büchner GmbH. Und da steht einiges auf dem Zettel: nach zwei Jahren geht wieder ein Handball-A-Jugend-Team des SV Koweg Görlitz in den Ligabetrieb. Für diese Mannschaft bestand der dringende Bedarf der kompletten Neuanschaffung von Heim- und Auswärtstrikots sowie Hosen. Dabei griff uns das Autohaus Büchner gewaltig unter die Arme. Zusätzlich werden neue Bodenfolien und eine neue Hallenplatte die Heimspiele der 1. Männermannschaft schmücken. Und dann gibt es da ja noch ein Projekt, welches wir euch mit einem kleinen Video schon angekündigt haben. Davon werden gleich vier Nachwuchsteams profitieren. Wir sind sehr erfreut über diese gemeinsame Entwicklung und bedanken uns vielmals bei Geschäftsführer Dirk Friedrich und Marketing-Mitarbeiter Sören Schwarte für die tollen Gespräche und das herausragende Engegament in unserem Verein. Darauf fahren wir voll drauf ab!

03/11/2024 - 10:00 Uhr
Kegeln - 3.Mannschaft gemischt