VEREIN  Aktuelles
21/07/2024
GWG neuer Brustsponsor bei Handball-E-Jugend
In der Saison 2024/25 sind wir in der glücklichen Situation, durchweg in allen Handball-Nachwuchsklassen mit Mannschaften in den Spielbetrieb gehen zu können - in der E-Jugend sogar mit zwei Teams. Das bedingt aber auch, alle Mannschaften entsprechend mit Trikotagen auszustatten. Wir sind sehr erfreut euch heute einen neuen regionalen Partner vorstellen zu dürfen, der uns auf diesem Weg begleitet: die Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft Görlitz eG! Die GWG Görlitz tritt als Brustsponsor auf den neuen Heim- sowie Auswärtstrikots einer der beiden E-Jugend-Mannschaften auf und wird uns darüber hinaus für mindestens drei Jahre unterstützen. Wir bedanken uns vielmals bei Frau Froneberg und Herrn Feister für die angenehmen Gespräche und ihr aufgenommenes Engagement in unserer Abteilung Handball. Wir sagen harzlich Willkommen in der Koweg-Familie und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

03/11/2024 - 10:00 Uhr
Kegeln - 3.Mannschaft gemischt