VEREIN  Aktuelles
07/05/2024
Anwurf zum GENOS-Handballnachwuchscup
Gemeinsam mit unserem starken Partner GENOS - Die Wohnungsgenossenschaft Görlitz haben wir wieder ein eigenständiges Handball-Nachwuchsturnier für die Altersklassen F bis B ins Leben gerufen. Am Donnerstag wurde dafür mit den Unterschriften unter dem Kooperationsvertrag der offizielle Startschuss gesetzt. An Wochenenden im August (B-, C- und D-Jugend) und Dezember (E- und F-Jugend) soll es für jede Altersklasse einen ambitionierten Handballcup geben, zu dem bereits die ersten Einladungen versandt wurden. Die älteren Jahrgänge nutzen das Turnier als Vorbereitung für die neue Saison, um sich den letzten Feinschliff zu holen. Für die jüngeren Spieler soll der Cup unter anderem als Probelauf für die Ende der Saison anstehenden Minispielfeste und Bestenermittlungen dienen. Die Planung und Durchführung liegt in den Händen unseres Nachwuchskoordinators Jan Czarnowsky. Wir sind wahnsinnig glücklich dass wir den Weg, den wir bereits seit Jahren gemeinsam mit der GENOS gehen, weiter ausbauen und damit die Möglichkeit erhalten, unsere Handball-Nachwuchsabteilung weiter zu stärken. "Gemeinsam für die Region" - gemeinsam mit der GENOS - Die Wohnungsgenossenschaft Görlitz.