Saisonabschlussfeier zurück an der Sporthalle Rauschwalde
Nach zwei Jahren im Helenenbad kehrte unsere Saisonabschlussfeier wieder an ihren angestammten Ort, die Sporthalle Rauschwalde, zurück. Der Freitagnachmittag und -abend standen ganz im Zeichen des geselligen Miteinanders. Wer sich sportlich betätigen wollte, konnte am Handball-Obstsalat-Turnier teilnehmen, beim Volleyball sein Können zeigen oder beim Bogensport ausprobieren.
Bei sommerlichen Temperaturen nutzten zahlreiche Mitglieder und Gäste den Außenbereich der Sporthalle, um bei Gegrilltem, leckeren Salaten und kühlen Getränken in entspannter Atmosphäre zusammenzukommen, während die Kidsa die Hüpfburg in Beschlag nahmen. Natürlich durften auch Ehrungen, Verabschiedungen und gemeinsame Feiermomente nicht fehlen.
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Organisationsteam für die hervorragende Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung sowie allen ehrenamtlichen Helfern, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Ebenso bedanken wir uns bei der Landskron Brau-Manufaktur und dem Eisdealer Görlitz für die großartige Unterstützung.