ABTEILUNGEN  Handball  C-Jugend männlich
16/10/2021
Heimspiel gegen SG Pirna/Heidenau
Mit nur reduzierter Mannschaft und ohne Torwart ging es heute gegen Pirna Heidenau.
Tim Hiller stellte sich unserer Mannschaft als Aushilfstorwart zur Verfügung und macht seine Sache erstaunlich gut. Erste Halbzeit mit technischen Fehlern und wenig Torerfolgen behaftet.
Spielerisch und abwehrtechnisch sah alles nicht so schlecht aus. In der zweite Hälfte kämpften sich unsere Jungs bis auf 3 Tore wieder ran. Ma sah viele sehr gute Phasen und Spielzüge unserer blaugelben. Am Ende hieß es aber doch 21:28. Trainer-Team war mit der erbrachten Leistung doch recht zufrieden. Nächstes Spiel wenn man wieder mit Torwart und voller Mannschaft antreten kann wird mit Hoffnung ein Erfolg!

Bericht: R.Palme