VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
ABTEILUNGEN  Handball  1.Frauenmannschaft
18/11/2019
Koweg-Frauen in Dessau ohne Chance
Von Frank Thümmler,
Sächsische Zeitung, Ausgabe vom 18.11.2019


Nach der vierten Saisonniederlage müssen sich die Koweg-Frauen erst einmal nach unten orientieren. Beim Tabellenzweiten Dessau-Rosslauer HV hatten die Görlitzerinnen keine echte Chance, verloren mit 33:19. Bis zur 25. Minute hielt Koweg noch gut mit. Da gelang Dagmara Zychniewicz der Anschlusstreffer zum 10:9. Danach aber ging es den Bach runter. Die folgenden 14 Minuten vor und nach der Pause gingen mit 10:1 (!) an die Gastgeberinnen. Beim Stand von 20:10 war das Spiel entschieden. Es gab noch ein kurzes Aufbäumen der Koweg-Frauen (21:14), aber die Gegenwehr war gebrochen. Im letzten Spiel des Jahres am 1. Dezember sollte nun ein Sieg her, der Gegner wird dann der schon abgeschlagene Aufsteiger aus Gräfenhainichen sein.

Koweg: Naumann – Neumann (3), Dahm (1/1), Rösler (1), Blaszczyk (4), Klegrova (6/3), Lalewicz (2), Rösel, Zychniewicz (2), Kühn)






Finde uns auf facebook...

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de