VEREIN EMail Mappe
    Suche Login
ABTEILUNGEN  Handball  1.Frauenmannschaft
01/03/2018
Koweg-Damen mit schwerem Auswärtsspiel.
BSV 93 Magdeburg (5.) – Koweg Görlitz (4.) Sa.,18.00 (Hinspiel 20:23).

Von Frank Thümmler,
Sächsische Zeitung, Ausgabe vom 02.03.2018


Der Spielausfall gegen die Bundesliga-Reserve das Thüringer HC wurde vom Verband noch nicht bewertet. Klar ist aber schon jetzt, dass es schwierig wird, in der Jahnsporthalle noch einen freien Termin zu finden. „Für uns ist auch schlecht, dass wir vor dem schweren Spiel beim BSV aus dem Rhythmus sind“, sagt Trainer Jörg Adam. Bisher konnten die Koweg-Damen nur einmal gegen den BSV erfolgreich bestehen (Saison 2012/13, 37:32), aus dem Hinspiel Mitte Oktober resultiert zusätzlich ein 25:25-Remis. Außerdem werden Anna Fursewicz und Leonie Rösel erkrankt fehlen. Gerade die erfahrene Kreisläuferin und Abwehrstrategin Fursewicz zu ersetzten, wird extrem schwer. Adam hat im Training verschiedene Varianten getestet. „Eine Chance haben wir auf jeden Fall, und wir wollen Vierter bleiben“, sagt Adam.





Finde uns auf facebook...

  Kalender

 

21/10/2018 - 17:00 Uhr
Meisterschaftsspiel
Gegner: HC Burgenland
Spielort: SH Rauschwalde

 

28/10/2018 - 15:00 Uhr
Meisterschaftsspiel
Gegner: TSV Niederndodeleben
Spielort: Wartburg-Halle Niederndodeleben

 

VEREIN ABTEILUNGEN SPORTSTÄTTEN SPONSOREN FANCORNER KONTAKT IMPRESSUM
2007-2008 All rights reserved   |   SV Koweg Görlitz e.V. Diesterwegplatz 8, D-02827 Görlitz, Tel:(03581)412077, fax:(03581)7090020   |   email: office@sv-koweg.de